Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Wir haben viel Erfahrung im Mobilfunk-Großhandel und sind ein verlässlicher und fachkundiger Partner. Die Firma wurde 2005 gegründet und hat ihren Sitz im Süden Deutschlands, in der Nähe von Passau. 2011 sind wir in neue Geschäftsräume gezogen und haben die Distribution in ganz Europa begonnen. Schlanke Strukturen, Zukunftsvision und ein klarer Markt-Fokus machen uns erfolgreich.

Innovatives Sortiment

Wir haben das Ziel, immer die beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken aus den Bereichen Smartphones, Wearables, Gaming und Consumer Electronics im Angebot zu haben und so jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugriff auf ein breites Markenportfolio aus verschiedenen Branchen. Durch größere Projekte können wir wettbewerbsfähige Preise anbieten und an unsere Kunden weitergeben.

Flexibel & Zuverlässig

Wir legen Wert auf Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit, deshalb arbeiten wir nur mit bekannten Logistik-Partnern zusammen. Außerdem zeichnen wir uns durch schnelle, freundliche, flexible und kompetente Abwicklung von Anfragen, Aufträgen und Serviceleistungen gegenüber unseren Geschäfts- und Handelspartnern aus. Mit hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf allen Ebenen, die teils schon lange im Unternehmen sind, haben wir viel Fachwissen in allen Geschäftsprozessen.

Ehrlichkeit & Fairness

Nur eine starke, ehrliche und persönliche Beziehung kann zu einer hohen Zufriedenheit führen. Deshalb ist uns der enge Kontakt zu unseren Kunden, sehr wichtig. Wir handeln nach dem Prinzip, dass ein gutes Geschäft beiden Seiten Freude bereiten soll. Interesse, Verständnis und Respekt für unsere Geschäftspartner sind die Grundlage für unseren Erfolg.

Perspektive

Wir wollen unsere Kunden mit unserer Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit, Anpassungsfähigkeit und Offenheit beeindrucken. Wir streben eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden an, um unsere Position am Markt zu festigen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei sind wir uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer Kompetenz und ihrem Einsatz die Basis für unseren Erfolg bilden. Wir sind offen für die sich wandelnden Bedürfnisse des Marktes, erkennen neue Chancen frühzeitig und reagieren darauf flexibel und verantwortungsvoll. So können wir auch neue Märkte erschließen und erfolgreich bedienen. Probleme betrachten wir als Ansporn und als Möglichkeit, uns zu verbessern.